Hallo zusammen, gibt es mittlerweile schon eine Lösung ? Beste Grüße
Beiträge von Drilon 5
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ja das hört sich danach an.. leider gibts dazu auch keine Antwort oder Lösung.. vllt meldet sich jemand der dieses Problem schon gelöst hat. Danke !
-
das Rückfahrlicht funktioniert, leuchtet aufjedenfall beim rückwärtsgang einlegen.
kann es sein das meine wiederstände kaputt sind ? Aber ich frag mich wieso funktioniert alles andere 😣
-
Hallo zusammen, bei meinem Smart BJ 2016 90ps funktionieren die Rückleuchten nichtmehr.. Blinker, rückfahrlicht, Bremslicht funktioniert nur das Rücklicht geht nichtmehr.. ich bin langsam echt aufgeschmissen.. die Rückleuchten haben 2 Jahre lang funktioniert und plötzlich nichtmehr

Die Rückleuchten hat der Vorbesitzer umgebaut das die 2 Jahren in Funktion waren schließ ich eine falsche Codierung aus.. ich hab was von einem Modul Steuergerät gelesen was öfters kaputt geht ?
Danke vorab !
-
Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer von einem 453 Cabrio, ich hab den brabus Auspuff montiert ist mir aber zu leise, hat jemand ein FOX Auspuff oder Ähnliches ?
Beste Grüße aus Bayern