Beiträge von SubZer0_453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Hallo zusammen, ich würde gerne meinem 2018er 453 die voll LED Scheinwerfer gönnen.

Ich habe schon Scheinwerfer mit Tagfahlicht LED, würde diese auch zum Tausch anbieten.

Evtl. Will ja jemand vor dem Verkauf zurückrüsten oder so.

Klar Zahle ich was zu.

Meine Teile sind im vorbildlichen Zustand, falls interessant.

Aber gerne kaufe ich auch die Voll LED Scheinwerfer ohne die Tauschoption

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die letzten 2 Tage 75 Seiten gelesen. Erstmal ein dickes Danke an die Beteiligten und vor allem an die Entwickler/Tester/Pioniere hier, ich weiß wie viel Arbeit hier drin steckt.

Leider ist es sehr unübersichtlich geworden und auch komplex.

Aus dem separaten Bericht/Beitrag von Plontine werde ich leider auch nicht schlau, hä da mehrmals gelesen…. Aber der Groschen fällt nicht.

Ich habe gestern einen Smart 453 Brabus nach Hause geholt und schon Diese Philipps h4 LEDs zuhause.

Aber die Scheinwerfer hier wären natürlich die bessere Lösung.

Mein Smart hat folgende Daten/Austattung (unter anderem, für nur auf was relevant sein könnte)

Gebaut: 09/03/2018

Ausgeliefert 16/03/2028

240 LED Tagfahrlicht

877 Ambientebeleuchtung

B57 KOM-Modul UMTS (TCU3G)

K32 H4 Halogenscheinwerfer mit Welcome-Funktion

K36 Kombiinstr. Mit Farbdisplay

P25 Licht Paket

Bisheriger Input,

- Scheinwerfer kaufen, auf EU Version achten

- anscheinend nur Blinker Kabel verlegen (da schon Scheinwerfer mit TFL)?

- codierten.

Kann das soweit sein?

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem 453 Brabus.
    Habe jetzt auch schon ein paar Fahrzeuge die in die engere Wahl kommen.

Wie es nun immer so ist, ist der Wunsch nach schönerer Optik und teschnischer Verbesserung nach ein Paar Impressionen vorhanden.

Entweder stelle ich mich bei der Suche an oder es liegt an der neuen Registrierung.
    Gibt es hier eine Übersicht für allgemeine Sachen was jeder macht oder was wirklich gute Verbesserungen sind?

Bisher habe ich folgende Themen auf der Wunschliste:
    - LED Rückleuchten (glaub vom EQ)
    Kann man kaufen, braucht wohl nen Adapter oder einen Codierer
    schon geht das nächste Thema auf, Codierer... Tagfahrlicht incl. Rückleuchten wäre nice... Aber wer kann im Raum Nürnberg Codieren?

- Scheinwerfer mit LED´s Bestücken,
    hier habe ich rausgelesenen das es H4 Birnen gibt, mitlerweile in fortgeschrittenen Generationen.
    Aber auch den kompletten umbau auf EQ scheinwerfer, ja teuer aber wirklich besseres licht?
    klar sind hier auch Blinker gimmigs dabei usw.
    Interessantes Thema

- Apple Carplay
    Gar kein Bock auf China Radios.... (habe ich im 451 Cabrio, qualität ist einfach grottig)
    Umrüstung auf ein größeres System, Sau teuer (meine 1400 Euro oder so)
    Alpine Radio?
    gibt es hier eine Integrationsmöglichkeit die nicht 4 Eckig kostet aber echt gut ist?
    300-500 Euro wären ok

Tja ansonsten wäre ich auf eure Impressionen gespannt, ich mag qualitätiv Hochwertige Sachen.