Hallo Community, ich habe mir irgendwie ein „S“ ins Display gezaubert.
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder wegbekomme? Zur Info, ich habe eine Schalter.
Update:
Hat sich erledigt, habe scheinbar den Fahrmodi „Sport“ programmiert gehabt 😂.
Hallo Community, ich habe mir irgendwie ein „S“ ins Display gezaubert.
Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder wegbekomme? Zur Info, ich habe eine Schalter.
Update:
Hat sich erledigt, habe scheinbar den Fahrmodi „Sport“ programmiert gehabt 😂.
Ja, sieht gut aus und sollte klappen.
Ich musste auch auf dem Dachboden ein externes Laufwerk raus suchen. Online hatte ich nix gefunden.
Habe den auch, damit hat es geklappt! Tatsächlich den Treiber von der CD, dann klappt es 😉.
Update! Habe das DDT4ALL neu installiert und diesmal die Version mit den ECUs genommen, hiermit hat es geklappt!
Danke erst mal für eure Unterstützung, ich glaube irgendwas stimmt mit meinen Einstellungen nicht!
Schaut mal wie der Scan der Steuergeräte ausschaut:
Hat leider keine Auswirkung beim Test des ELM, erklärt mir auch nicht, weshalb ich nur die Einspritzung auslesen kann. Liegt es ggf. am Baujahr? Meiner ist ein 2019er. Also ist vielleicht meine Datenbank zu "alt"?
Hallo zusammen, ich bin zwischenzeitlich wieder bei einem Smart gelandet (hatte vorher bereits 2 Stück) und hatte ein kurzes Vergnügen mit einem Up!, wir sind aber nicht warm geworden. Ich habe mir zwischenzeitlich die Software installiert und Adapter bestellt. Nun bekomme ich beim ELM-Test folgendes angezeigt. Des Weiteren bekomme ich nur Zugriff auf das Motosteuergerät für die Einspritzung?!
Kann mir hier jemand weiterhelfen?