Steht in Klammern dahinter. Wo der Punkt ist kommt ein y hin. Ich weiß nicht ob man den Namen, aus rechtlichen Gründen, hier nennen darf.
Beiträge von Charminbaer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo,
zuerstmal gewölbt kommt von wölben und wird mit b geschrieben.
Zum Logo, schau mal in der Bucht (Eba.) Anzeige Nr. 333371719664Gruß Ralf
-
Hallo,
habe gerade gesehen, das der Purflux Ölfilter LS 933 (stellt auch den Original Filter mit dem Smart Aufdruck her) aktuell bei Amaz.. für 0,10 € angeboten wird.Gruß Ralf
UPDATE: seit 10:30 Uhr ist das Angebot verschwunden
-
Die Kabel für die Hochtöner liegen, meines Wissens nach, auch nur da, wenn elektrisch verstellbare Außenspiegel vorhanden sind. Nur dann kann man die Hochtöner dort einbauen. Bei mir, auch Cool and Audio, waren die Kabel / Stecker vorhanden.
Gruß Ralf
-
Einfach nach "Nissan Qashqai J10 Innenspiegel" suchen. Sind noch mehrere im Netz.
-
Hallo,
bei meinem Alpha-Auto (Nissan Qashqai+2) habe ich auch mal den automatisch abblendenden Innenspiegel (AAI) nachgerüstet. Der ist ab August 2009 wegen getönter Heck-/Seitenscheiben einfach weggelassen worden. Ich wollte den AAI trotzdem haben. Also Spiegel besorgt, Stromanschluß in A-Säule gefunden, läuft.
Ich schreibe das hier weil der Nissan Spiegel damals schon von Renault war und genauso aussieht wie der AAI hier im Smart. Gleiche Befestigung, gleiche Abdeckung nur halt mit Renault Teilenummern. Dieser AAI hat auch eine kl. Leuchdiode unten im Rahmen, welche die Mittelkonsole mit orangem Ambientelicht beleuchtet. Der AAI wurde im Qashqai und Qashqai+2 ab Bj. 2007 bis 2009 verbaut. Habe mir gerade nochmal einen für 20,-€ in der Bucht geschossen um den im Smarti einzubauen.Gruß Ralf
-
Gut, das Ding ist aus Edelstahl, was soll da dran kommen. Sonst soll er doch Fotos von dem Teil, im ausgebauten Zustand, machen.
-
Anschreiben und nach weiteren Bildern in der Anhangfunktion fragen und evtl noch was am Preis drehen lassen
-
Nein, nur zufällig gestern gefunden
-
Schau mal bei Eb..-Kleinanzeigen (Anzeigen Nr. 1359046684)
Gruß Ralf