Beiträge von LASSENSEDIS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich meine, es ist sehr unwahrscheinlich, dass du 2026 noch eines von den Dingern rumfliegen hast, aber ich bräuchte jemanden, der so etwas für mich bauen könnte. Liegt noch irgendwo eingestaubt so ein Ding bei dir rum?

Das Problem für mich war, dass ich nicht wusste, ob die Garantie greift, weil der Vorbesitzer das Auto 1,5 Jahre und 8.000 km gefahren ist und den jährlichen Service (2025) eben nicht gemacht hat. Für mich war einfach unklar, ob die Garantie nun erloschen ist, da kein Service durchgeführt wurde. Ich war gestern bei Mercedes und die Dame meinte, dass ich momentan keine Garantie habe, erst wieder, wenn zeitnah der Service gemacht wird. Allerdings meinte sie auch, dass die jung@smart nur eine Pannenhilfe wäre ... Laut dem Ausdruck, den ich habe, hat das Fahrzeug derzeit eine SG100. Also würdet ihr die SG100 dann verlängern? Das Fahrzeug ist ein ForFour 453 EQ Baujahr 2020 und hat 47.500 km runter.

Hat jemand eine Idee wo ich die Teile für die Hochtöner für einen 453 EQ ForFour her bekomme? Hatte die von ARS bestellt, da wusste ich aber leider noch nicht von den unterschieden zwischen ForTwo und ForFour...

Ich muss dieses Thema auch die Tage angehen. Habe vor wenigen Tagen einen Smart 453 mit Jung@Smart Garantie gekauft. Vorbesitzer hat aber den Service 25 nicht gemacht, weil Auto nur 8000 km bewegt wurde und im KI nichts stand. Denke das die daher leider bei mir gar nicht mehr greifen wird.