Hallo,
ich wollte meinen (noch nicht gekauften) smart 453 ein paar mehr PS spendieren und bin auf die Firma schubertcars Nahe meine Wohnorts (Berlin) gestoßen. Hat jemand Erfahrungswerte mit der Firma bzw. kann mir etwas anderes im Berliner Raum empfehlen?
Vielen Dank im Voraus.
Carsten