Beiträge von Forsax

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für die schnelle Antwort. Sind die Federn auch problemlos am ForTwo verbaubar? Würde ohnehin zu 30/30mm tendieren. Hab die original 16" 8y Felgen drauf. Dürfte kein Problem sein oder? Gruß

    Servus zusammen,


    bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines 453 42. Spiele mit dem Gedanken den Guten etwas weiter runter zu holen und bin dabei über H&R 20/30mm Federn und Eibach 30/30mm gestolpert.
    Hätte jetzt mal die grundsätzliche Frage, warum ich hinten tiefer gehen sollte als vorne? Ist das rein optisch oder hat das einen bestimmten Grund? (Hecktriebler, Motor...)
    Was würdet ihr empfehlen?


    Gruß