Karte von v10.25 auf v10.30 ohne Probleme upgedatet.
Clone danach erstellt.
Alles Bestens
Beiträge von djgogo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
V 10.30 ist verfügbar
-
-
so siehts die Karte dann aus
-
In Partition zu unterteilen, als Navi und für Musik zu nutzen oder ähnliche Ansätze sind nicht einfach möglich, da das System sich wehren wird. Ähnlich wird es sich vermutlich mit einer später vergrößerten Partition verhalten, getestet habe ich das allerdings bisher nicht.
Ich habe eine Clone 16 GB SD Karte mit einer 8GB Navi und eine 8GB Musik Partition.
Auf der Musik Partition habe ich im Root (also ohne Verzeichnis) Mp3s drauf, die werden ohne Probleme bei mir abgespielt. -
doch kann man ,aber mit CID Änderung. erfolgreich auf eine SD mit CID Änderung durchgeführt.(nicht die SD vom Bild!)
-
Bild zeigt 9.9.mct ohne cid Änderung
was verstehst du da nicht?das heißt die läuft nicht, sieht man doch im Bild
-
Übrigens kenne ich das Foto ebenfalls wenn du versuchst Karten aus dem Netz zu laden und diese zu nutzen
das ist ein Foto von meiner eben geklonten 9.9 orig Smart Karte auf eine normale SD Karte ohne CID Änderung.
Ich habe 2 orig SD Karten.
1. orig SD V9.6 .dct läuft
2. orig SD V9.9 .mct läuft1. kann ich klonen - läuft
2. kann ich klonen - läuft nicht (siehe Bild Post 117) -
deine eigene kannst du jederzeit klonen
das stimmt so nicht ganz.
die alten Versionen z.Bsp. 9.6 konnte man auf eine normale SD Karte klonen so das sie im Auto auch erkannt wurden aber ab der V9.9 definitiv nicht mehr. Dann Kommt der Fehler (siehe mein Bild ).
9.6 hat europe.meta.dct Datei
9.9 europe.meta.mct ---> die geht nicht ohne SD Karten CID Änderung.
Nur mal so als Info. -
also geht nur eine neue ungebrauchte karte zum klonen