doch kann man ,aber mit CID Änderung. erfolgreich auf eine SD mit CID Änderung durchgeführt.(nicht die SD vom Bild!)
Beiträge von djgogo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Bild zeigt 9.9.mct ohne cid Änderung
was verstehst du da nicht?das heißt die läuft nicht, sieht man doch im Bild
-
Übrigens kenne ich das Foto ebenfalls wenn du versuchst Karten aus dem Netz zu laden und diese zu nutzen
das ist ein Foto von meiner eben geklonten 9.9 orig Smart Karte auf eine normale SD Karte ohne CID Änderung.
Ich habe 2 orig SD Karten.
1. orig SD V9.6 .dct läuft
2. orig SD V9.9 .mct läuft1. kann ich klonen - läuft
2. kann ich klonen - läuft nicht (siehe Bild Post 117) -
deine eigene kannst du jederzeit klonen
das stimmt so nicht ganz.
die alten Versionen z.Bsp. 9.6 konnte man auf eine normale SD Karte klonen so das sie im Auto auch erkannt wurden aber ab der V9.9 definitiv nicht mehr. Dann Kommt der Fehler (siehe mein Bild ).
9.6 hat europe.meta.dct Datei
9.9 europe.meta.mct ---> die geht nicht ohne SD Karten CID Änderung.
Nur mal so als Info. -
also geht nur eine neue ungebrauchte karte zum klonen
-
ok dank dir wjavixxassuj
-
nein deshalb nicht, aber die 10.xx Version denke ich hat eine andere CID und ich habe lieber eine Sicherungskopie zum fahren und testen
-
was hast du denn schon alles probiert?
ich kann mit ubuntu CID lesen und und mit richtiger SD auch wieder schreiben (ändern). Mit der 9.9(das ist meine Version) schon erfolgreich geklont.
Leider habe ich kein Abo mehr für die neueren Versionen.
Daher meine Frage@ cohabit danke für dein ...nein!
-
Hallo,
könnte vielleicht einer mal ein Image der SD Karte 10.15 oder 10.20 machen und zur Verfügung stellen.
Dann könnte ich damit mal etwas herumexperimentieren.