Beiträge von Maxipappa05

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hab jetzt nochmal nachgeordert. Die Bestellßung ist jetzt um die piepser und die Kamera erweitert worden , die 50,- Euro aufs Jahr gesehen machen das Kraut nicht mehr fett. Der Brabus kommt , wenn überhaupt , im nächsten Jahr dran. Hätte mir vor 20 Jahren gesagt das ich mal als Firmenauto nen Kleinstwagen für 23t € ,also grob umgerechnet 46 t DM , fahren würde hätte ich gefragt wie das gehen sollte . Damals bin ich dafür E-Klasse gefahren , Zeiten ändern sich .
    Grüße
    Marc

    Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen das er bei mir in der Garage und in der Firma auf einem großen Firmenparkplatz steht. Ich hab also eigentlich nichts was die piepser oder Kamera nötig machen . Wenn ich bzw. dann wir ,privat fahren, sind wir meistens eh zu dritt,und da muss die E-klasse meiner Fau herhalten.Die hat beides Kamera und Piepser und nachtsicht und ,und. Ich fahr ihn auch nur 1 Jahr dann kommt ein neuer (oder wieder ein Benz ) , daher auch das Brabus und ambient , einfach nur zum Spaß und der Optik ! Aber wenn der Arbeitsweg so bleibt , dann wieder Smart , vielleicht dann ein Brabus , muss aber eigentlich nicht wirklich sein .
    LG Marc

    Hallo und Servus,
    bei mir wird ein neues Firmenauto fällig. Bis jetzt immer C Klasse aber jetzt wird alles anders und kleiner da nur noch 10 km Arbeitsweg bei schlechtem Wetter und ansonsten Motorrad. Meine Bestellung sieht wie folgt aus:
    Prime mit Body Panels in titania grey und die Zelle Schwarz.
    Brabus Sport Paket
    Cool und Media
    Twinamic
    LED & Sensor Paket
    JBL Soundsystem
    Pannoramadach
    Komfort Paket
    Zusatzinstrument
    Ambientebeleuchtung
    Pannenset
    Mittelkonsole mit Schublade und Mittelarmlehne
    Laderraumabdeckung
    Ablage Paket
    Kraftstofftank mit 35 Liter
    Verbandstasche und Warndreieck (muss rein da Firmenfahrzeug , sonst würde ich es mir so kaufen , darf ich aber nicht )
    Natürlich alle Hoosiers die er als Prime eh schon hat , wie die Ledersitze etc.
    Was ich nicht dabei habe sind Rückfahrkamera , Parktronik piepser und notbremsassistenten ( oder wie auch immer das Ding heißt das noch fehlt) bei denen fehlt mir die Begründung warum ich sie haben müsste . Aber vielleicht kann mir einer von euch sagen was ich noch ändern sollte aus eurer Erfahrung !
    LG
    Marc

    Hallo und guten Abend , bin gerade am basteln für meine Bestellung . Dabei ist mir aufgefallen das ich nirgends was beim 42 von Tempomat lese . Hab zwar heute tel. nachgefragt , bekam als Antwort das der ebenso wie der Limiter Serie sind , stimmt das wirklich ?
    Grüße
    Marc