Beiträge von Scherzkeks

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Die Sache ist die, startet das Navi aus irgendwelchen Gründen neu, wird es bei gestecktem USB Stick von diesem automatisch abspielen auch wenn die eigentlich letzte Quelle das Radio war.
    Mich nervt das schon lange, weil auf meinem USB Stick Kindermusik ist und ich selbst über Bluetooth oder Radio höre. Steig ich dann nach der Arbeit ins Auto, werde ich häufig von "Aramsamsam o gulli gulli ramsamsam" begrüsst (sehr geil wenn man mal nen Kollegen mitnimmt!).


    Im Schnitt startet das Navi Pro Monat so 3-4 mal neu. Smart Center meint das Problem sei mit dem letzten Update behoben worden, was aber leider nicht der Fall ist.
    Da hilft nur Stick abstecken.