Beiträge von terios

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo Klaus,


    mein Smart ist noch nicht mal 2 Jahre alt. aber wo Du es sagst scheint es ja wirklich ein Problem zu sein.


    Smart hielt sich hier auch sehr zurück mit der Fehlerangabe, ich war ja auch nicht zum ersten mal mit diesen Fehlern


    im Smart Center. Drücken wir mal die Daumen für Deine Batterie.:-)

    Hallo Grundi,


    als ich dann noch einmal in der Werkstatt war,wurde mir gesagt das die Batterie ausgetauscht werden mußte.
    Verstehe das wer will, ich nicht, jedoch muss ich sagen es läuft wieder alles.Ich habe keine Probleme mehr.

    Hallo Klaus,


    vielen Dank für deine Info,


    was denkst du , kann es auch das Getriebe sein ?


    Ich hoffe Montag - Dienstag habe ich eine Info vom SC Center,


    gebe dann mal eine Info :)

    Einen schönen Guten Abend,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen oder hat ähnliche Probleme.
    Seit ca, 2 Wochen habe ich folgendes Problem. Ich fahre morgens los, nach ca, 400-500m
    macht sich im Display folgendes Bild auf, Brems Assistent System (BAS) ohne Funktion.
    Der Motor geht nicht aus, kann den Wagen nur ausrollen lassen,Schalthebel auf P stellen, Wagen ausschalten, wieder starten
    auf D schalten und weiterfahren , wenig später das gleiche Symptom jedoch steht jetzt auf dem Display Bergabfahrhilfe ohne Funktion,
    und so ging das noch zwei mal,
    Ich war schon im SC und dort wurde bereits eine neue SW aufgespielt, der Smart ist 11 Monate alt hat 6000km runter.
    Macht nicht wirklich Spaß Auto zu fahren.
    Bin am Montag wieder im SC Center, kann ja sein das Ihr hier ähnliche Probleme habt oder hattet,
    Danke schon mal.