Was ist da eigentlich draus geworden - ist ja schon ne Weile her...
Hallo,
wir warten bis ein urteil gefallen ist und gehen dann damit raus.
gruß aus muc
Was ist da eigentlich draus geworden - ist ja schon ne Weile her...
Hallo,
wir warten bis ein urteil gefallen ist und gehen dann damit raus.
gruß aus muc
Ich bin gespannt!
Mit ein bisschen Glück ist der Richter ein Elektro-Fan
.
Hallo,
etwas glück kann zwar nie schaden - aber in der preisliste 03/17 ist explizit das 5m kabel beschrieben.
das ist dem anwalt wohl nicht bekannt gewesen - egal selten ein so wenig amibtioniertes anwaltsschreiben gelesen
gruß aus muc
Hallo,
heute kam die klageerwiderung von smart.
wurde mit minimalen aufwand erstellt
hat nochmals stumpf die uns bereits bekannte smart mail zitiert ohne wohl unsere klage zu lesen.
und ein 8m ladekabel angeboten gegen vollständige gerichtskosten übernahme durch uns.
Tja - dann sehen wir doch mal dem Gerichtstermin entgegen.
gruß aus muc
Hallo,
meine app sieht keine mobilfunknummer vor - deshalb bin ich auch so traurig weil mir der smart keine sms schickt.
gruß aus muc
was heisst beim alten? Zurück oben rechts "Fahrzeug", dann oben links Zahnrad - oder was meinst du??
hallo,
beim alten bedeutet das ich km-stand etc habe - was dir ja abging - und auch sonst die app funktional ohne änderungen auf meinem iphone dargestellt wird
gruß aus muc
hallo,
mein smart spricht nicht mit mir
das bricht mir fast das herz
gruß aus muc
Viel Elektronik und viel Probleme..
hallo,
bedingt - es ist halt blöd von smart was anzubieten und aktiv zu bewerben was aus dem teststadium nicht wirklich heraus ist.
Als bezinerfahrer kannst du das nicht nachvollziehen - aber das angewärmte fahrzeug bringt bis zu 20 km mehr reichweite und das will man ja mitnehmen wenn es denn eigentlich möglich wäre
gruß aus muc
hallo,
das ist das spannende am ED - man weiß nie was gerade passiert und freut sich um so mehr in ein vorgewärmtes fahrzeug einzusteigen.
die chance in ein warmes auto einzusteigen ist bei mir 33%
am besten funktioniert es über die vorwahl im smart direkt
via app bin ich schon aus bestätigten abfahrtszeiten rausgeflogen und sofort vorwärmen geht trotz bestätigung der app auch nicht immer
egal - es wird jetzt bald wärmer und dann ist ads wieder ein thema für den herbst
gruß aus muc
hallo,
frontspoiler würde ich nehmen
gruß aus muc