Gefahren oder angezeigt? Denn da hatte ich schon 174km..
gefahren
nach jetzt 7500 km in 4 1/2 monaten reicht ein blick aus dem fenster um die reichweite einschätzen zu können
gruß aus muc
Gefahren oder angezeigt? Denn da hatte ich schon 174km..
gefahren
nach jetzt 7500 km in 4 1/2 monaten reicht ein blick aus dem fenster um die reichweite einschätzen zu können
gruß aus muc
Hallo,
ich schaue in der früh aus dem fenster und weiß wie groß die heutige reichweite ist.
bei 14 grad, vorklimatisiert und "langstrecke " ans andere ende von münchen - ohne autobahn, landstrase etc. habe ich 98% eco score und mind. 140 km reichweite.
Stadtverkehr bei 0Grad, mit kurzstrecke und stadtverkehr sind es 110 km.
und gestern wieder mein raus aufs land donnerstag - 75% akku für 60km - bei -7grad landstrasse nach wolfratshausen, autobahn mit 83 km/h hinter dem lkw´s her nach starnberg, gemischt nacht pullach - gesamt 60 km.
mit den restlichen 25% akku bin ich dann auch 40 km reinen stadtverkehr gekommen.
ich fahre immer in ECO modus - was für die stadt vollkommen ausreichend ist
gruß aus münchen
Hallo,
ich nulle jeden tag.
meine fahrprofile sind sehr unterschiedlich und wenn ich einsteige möchte ich wissen ob ich das geplante tagespensum schaffen könnte.
wenn ich aber einsteige und es werden 70 km angezeigt, aber nach dem nullen 130 km liegt es an mir die max. kilometer rauszuholen.
mein max waren 158 km bisher
gruß aus muc
hallo,
bei dieser farbkombi würde ich keine verbreiterungen darauf machen.
ich habe mir z.b. ein ED cabrio kompl. in matt grau bestellt und da sind die schwarzen verbreiterungen der optische kontrast, aber bei dir macht das schwarz alles etwas nervös - finde ich
gruß aus muc
hallo,
die frage richtete sich an Lyndby
es gibt farbkombinationen da passen die verbreiterungen optisch gut dazu und andere da sollte man sie lieber weglassen
gruß aus muc
hoch schubs
Hallo,
welche farbe wird dein smart haben
gruß aus muc
...und ich erst. Vor allem wegen dieses Passus in der aktuellen Preisleiste.
Die aktuellen bestellungen betrifft das auch nicht mehr weil in der preisliste etc. das kürzere kabel kommuniziert wurde
aber ich z.b. habe ien 5 meter kabel bestellt und bezahlt aber nicht bekommen
gruß aus muc
Hallo,
2017 bis 02/18 wurden 4652 smart ED neu zugelassen.
Davon ist ein %-satz xxxx mit einem zu kurzen kabel ausgeliefert worden.
weil ein verantwortlicher bei smart es einfach verpennt hat - und wie immer bei konzernen versuchen sie dann dem kunden scheiße für gold verkaufen zu wollen
gruß aus muc