Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    hab ich mich inspirieren lassen und die beflockte Version bestellt - 18,50 inkl Versand ist für mich ok. Bin gespannt, wie lange der Versand dauert.


    Sonst habe ich leider nichts attraktives auf Aliexpress gesehen - traut sich keiner die brabus Schriftzüge zu kopieren?! Da wäre ich gleich dabei, da ich ja das Brabus Paket habe ....

    • Geil! Genau dieses Teil hab ich in Carbon (Optik) gesucht!!!! Wo hast du das her? Kann man das Frei bestellen oder ist das eine sSonderanfertigung für dich? Passt es optisch zur Brabus Blende am Armaturenbrett?

    Danke!! LG

    top!!!
    und wieder mal schade, dass nicht die gleiche Leuchte beim 44 eingesetzt wurde. Hier gibt es wieder mal gar keine Alternative.


    ist zwar OT aber was würdet ihr sagen: hatte smart/Brabus kein Interesse so viel Individualisierung in den 44 zu stecken wie in den 42 weil dieser nur wegen dem Twingo entstand und sonst eh nicht realisiert worden wäre, oder weil die davon ausgingen, dass der 44 eine ganz andere Zielgruppe anspricht, die nicht bereit ist, extra Geld für Styling auszugeben?

    sieht super aus Murix! Gut gemacht!


    PS: an alle 44 Fahrer: bei uns ist das sowieso anders ;) wir müssen "nur" die Innenverkleidung abnehmen, so dass am besten die Halteclips NICHT beschädigt werden (hatte ich herunten, als ich die Hochtönern nachgerüstet habe)

    nur die seitenscheiben gewechselt.die heckscheibe ist noch mit dem plexi ausgestattet

    super, danke für den Tipp Rudolf; dann behalte ich das mal im Hinterkopf! Die Variante mit den originalen getönten Scheiben und hinten der Plexi gefällt - weil ggf komplett zurück rüstbar und kein Stress mit der Polizei (finde das in Österreich schon wieder kompliziert welche Folien genehmigt werden usw)