Beiträge von Gekso

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für den Erfahrungsbericht. Klassisches Beispiel von wer billig kauft kauft 2x - zum Glück kannst du das ohne Probleme zurückschicken.


    Ich bin mit der originalen sehr zufrieden und bin gespannt, ob auch mein neues größeres Smartphone hinein passt - am Freitag wird sich das zeigen.

    ich finde, das hätte schon auch etwas (und ich bin mir sicher, das Rafael das so meint)


    aber du hattest ja schon mal geschrieben, dass die das zu viel ist


    ich war von Anfang an für die Dezente Akzentfarbe (hab das ja selber bei meinem 451 gemacht) - ich wurde wie Smartville nur außen den Bogen ziehen und nicht (mehr) die Finnen und die Öffnungen der Auspuffrohre betonen

    dann lieber direkt in ein ordentliches Chiptuning investieren.

    keine Sorge - mein Kombi hat ein ordentliches Chiptuning drauf! Mit der Racechip Box spricht er halt in gefühlt 80% der Fällen spontaner an - aja und ich habe das Twinamic, da ist das Anfahrproblem denke ich schlimmer als beim Handschalter.


    Der Roadster hat auch eine halbe Gedenksekunde beim Anfahren - der 453 übertreibt aber eindeutig. Hab das mal mit einem Freund diskutiert: der meinte, dass das eine reine Abstimmung des Getriebes ist, dass er nicht so schnell anfährt und somit die Omis beim Ein- und Ausparken keinen Stress bekommen, weil er nicht gleich vorwärtsspringt.
    Mein Punkt ist halt: er fährt nicht (nur) langsam(er) an, er macht erst mal gar nichts ....

    vielleicht in etwa so:

    also die Felgen sind bei dem der Hammer!


    schaut euch einfach mal den Racecube von smartville an - der hat auch auf dem Diffusor und anderen Teilen so dezent die Akzentfarbe ins Spiel gebracht. Ist auch genau das, was ich Evan schon vor über einem Monat vorgeschlagen hatte ;)

    mir kommt vor, dass er mit der Pedalbox (Achtung seeeeeeehr umstritten und soll hier auch nicht diskutiert werden) ein wenig schneller in die Gänge kommt ... allerdings auch nicht immer. Manchmal nervt diese Gedenksekunde total - wenn man zB schnell an der Kreuzung weg kommen will, um sich rasch im Verkehr einzuordnen.


    ich wollte letztes Jahr beim einem Brabus die Race Start Funktion testen - wusste aber nicht wie und der Verkäufer konnte mir auch nicht helfen!


    Was sagen die Brabus Fahrer von uns dazu?