Beiträge von Blaubaer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich häng mich hier mal rein, woanders hab ich nix zum Thema gefunden.
    Ich hatte den alten ED, da hatte ich keine Schnellladevorrichtung und das Kabel zum Anschluss an Schuko. Was anderes ging wohl auch nicht.
    Jetzt hab ich den neuen ED, da die Schuko beim alten gereicht hat und immer noch da ist, hab ich den mit Ladekabel mit Schuko bestellt. Schnellladevorrichtung hab ich logischerweise im neune auch nicht.
    Nun haben in der Gegend viele Ladestationen nur Typ2 Anschlüsse und keine Schuko-Steckdose und ich bin grad etwas überfordert.
    Was für ein Kabel muss ich mir denn nun auf dem zubehörmarkt kaufen, um den Smartie dort laden zu können?
    Typ2 male auf Typ2 female, korrekt? Einphasig oder dreiphasig oder egal? 16A oder mehr??