Es stellt sich heraus, dass ich das mal besser genommen hätte... Cool Audio
Beiträge von sklammi
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich glaub ich Kauf mir noch nen Bose Soundlink Mini und streame vom Handy, ist billiger und klingt besser zumal der Radioempfang bescheiden ist...
Ne im Ernst, bei Gelegenheit schau ich mal
-
Wenn du mir nen Tipp gibst wie ich die schnell und schonend abbekomm, stirbt auch meine Hoffnung nicht so schnell...
-
@sklammi kannst du mal schauen ob bei dir die Kabel für die Hochtöner verbaut sind?
schlechte Neuigkeiten, zum einen sind meine Spiegeldreiecke geklippst, nicht geschraubt, zum anderen ist dahinter gar nichts, außer einem Loch im Blech, wo ein Kabel rauskommt, was in den Spiegel geht, ob in dem Loch noch irgendwas versteckt ist, hab ich nicht geschaut, war mir zu kalt
-
Ich habe jetzt auch eine No Name-Antenne mit 40cm Länge für ca. 5 EUR eingebaut und nach einigen Tagen des Fahrens muss ich feststellen, dass sich der Radioempfang merklich gebessert hat. Es ist zwar immer noch nicht so wie in vergleichbaren Autos mit 'normal' gutem Empfang, aber ich würde den Empfang nun als 'akzeptabel' statt bisher 'katastrophal' charakterisieren.
Nochmal Danke an Wolfgang.
Smarter: Ich habe keine Erklärung für Dein Phänomen, aber vielleicht versuchst Du es auch mal und verbuchst es als 'esoterisches' Experiment aus Deiner Sicht.
Das Risiko ist jedenfalls überschaubar.Hat jmd, einen Tipp wonach ich suchen muss wegen einer Ersatzantenne, oder einen Link. Bin gestern 600 km mit dem Neuen gefahren, der Empfang mit Cool Audio geht eigentlich gar nicht, es ist schon fast eine Frechheit was einem da verkauft wird. Unser 7 Jahre alter Passat mit RCD 500 kann Radio um Klassen besser. Selbst hier in Wiesbaden im Stadtverkehr rauschen HR1 und HR3 stellenweise.
-
Ja, ist ein 44, Stand war, dass ab 2018 das Teil unterteilt ist beim Twinamic. Ich bin froh das es bei meinem so ist, der Schalter am Probefahrtwochenende hat mich mangels Ablagemöglichkeit fürs Handy schon geärgert, zum Glück ist das kein Kaufkriterium. Die Handyhalterung werd ich wohl demontieren um besser an die Radiotasten zu kommen und nur auf längeren Strecken nutzen für Navigation über NAVIGON.
-
Das wird noch dauern, jetzt erstmal Urlaub, interessiert mich aber auch
-
Im Katalog ist auch ein Bild vom geteilten Becherhalter. Unserer soll ab der 2. Januarwoche da sein, dann werde ich berichten, hoffe stark auf die Unterteilung.
Heute ist er im Autohaus angekommen und er hat die Unterteilung beim Becherhalter
-
Kabel im spiegeldreieck liegen vorbereitet?
-
Im Katalog ist auch ein Bild vom geteilten Becherhalter. Unserer soll ab der 2. Januarwoche da sein, dann werde ich berichten, hoffe stark auf die Unterteilung.