Beiträge von smarty61

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    War heute Morgen beim SC.


    Es gab ein Update - Motorsteurung oder irgend so was laut Mechaniker. Er was nicht besonders informativ :(


    Weiss jemand von euch um welche “Angelegenheiten” sich dieses Update konkret gekümmert (verbessert) hat?


    War heute Morgen beim SC.


    Es gab ein Update - Motorsteurung oder irgend so was laut Mechaniker. Er was nicht besonders informativ


    Weiss jemand von euch um welche “Angelegenheiten” sich dieses Update konkret gekümmert (verbessert) hat?

    Hi Lyndby2017


    Beobachte mal den Durchschnittsverbrauch. Meiner ist nach dem Update 0,5-1 L höher wie vorher in der Anzeige.
    Will ja nix mutmaßen.


    Gruß Smarty61