Genau so sah das bei mir auch aus, also ist das Standard mit dem Werkzeug.
Beiträge von HerrCooles
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Also ich habe auch schon bei einem 2017er 1.0 den Drehzahlmesser nachgerüstet und selbst codiert. Funktionierte nach 5min alles ohne Probleme. Weiß ja nicht was bei dir da los ist aber evtl. ein Defekt irgendwo.
Gruß
-
Also ich hab direkt da von der Bude aus England bestellt, 93,-€ oder so mit Versand.
Kam ohne weitere Gebühren bis zu mir nach Hause. -
Ja aber in real sieht man das schon finde es Mega
Die CS R ist auch schon montiert
Ja sind eben Winterschuhe die müssen nur Rollen.
Kann kaum abwarten bis Sommerreifen drauf kommen
-
So vorab erstmal erstmal das gewünschte Blinker Video
-
Video kommt morgen da ich morgen eh am Auto bin neue Birnen vorne einbauen Osram (Night Breaker Laser) und noch CS R Anlage
Scheiben werden nächste Woche getönt, KW Fahrwerk und Räder kommen zum April dann nach
-
So und wieder gibts was neues
Sieht absolut geil aus das Lauflicht
Preis ist zwar recht hoch aber die Qualität auchWhatsApp Image 2019-02-06 at 17.18.24.jpegWhatsApp Image 2019-02-06 at 17.19.11.jpeg
(Beides die gleiche Seit nur einmal mit und ohne Blizt aufgenommen) -
Da wo ich meinen Schlüssel trage ist er sicher
-
ja aber hat auch was positives wenn jemand den Schlüssel findet und abgibt kann schnell zugeordnet werden zu wem der gehört. Nicht jeder der ein Schlüssel findet ist kriminell
Hab mein ganzes Leben lang noch nie ein Schlüssel oder ähnliches verloren
-
So hab mir mal was schönes machen lassen
WhatsApp Image 2019-02-05 at 15.13.13.jpegWhatsApp Image 2019-02-05 at 15.13.14.jpeg