Beiträge von jx-99

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    Moin moin


    anbei ein paar Bilder, die ich dabei geschossen habe. Wenn man den Stecker herausgezogen hat ( Die Nase hineindrücken ), kann man die Pins ohne Gewalt tauschen, indem man unten am Stecker die weiße Sicherung etwa 4mm herauszieht. Dann ist die Verriegelung teils gelöst. Mit einem winzigen Schraubendreher oder einer Nadel kann man dann von der Seite die einzelne Verriegelungsnase ein wenig hochhebeln, so dass sich der Pin einfach! herausziehen lässt.



    Blinkerhebel.PNGOriginal.PNGPin 1 & 3 getauscht.PNG

    Ich habe auch grade die Modifikation in einem 44 ED gemacht - Läuft wunderbar. Habe einfach PIN 3 und PIN 1 getauscht, so ist er immer im "Auto" Modus, wenn Schalter auf "0". Man kann also bei schlechter Sicht manuell auf "Licht ein" schalten. Sobald HV hochgefahren ist ( also wie Motor läuft bei einem Verpenner ) geht das Licht automatisch an - er sucht sich dann aus, ob es hell genug für TFL ist, oder ob H4 leuchten soll. So kann mach nicht mehr vergessen das Licht einzuschalten. Ist mir gestern Abend passiert: auf einem hellen Parkplatz eingestiegen und losgefahren. Erst, als ich die Temperatur einstellen wollte fiel mir auf, dass das Panel dunkel war, ich also ohne Licht gefahren bin. :(


    Die große Frage ist jetzt, wie man auch den Regensenor ans laufen bekommt.