Interessant, vor allem der Adapter.
Was vielleicht nicht uninteressant ist wäre die „Reaktionszeit“des angeflanschten Kompressors.
Braucht’s erst ne Gedenksekunde oder ist der Druckaufbau zeitgleich mit dem Hupsignal ?
Bin gespannt.
Interessant, vor allem der Adapter.
Was vielleicht nicht uninteressant ist wäre die „Reaktionszeit“des angeflanschten Kompressors.
Braucht’s erst ne Gedenksekunde oder ist der Druckaufbau zeitgleich mit dem Hupsignal ?
Bin gespannt.
Ich hab die verbaut,
Tut was sie soll ziemlich gut warnen 😀
Interessanter Ton etwas tiefer vom Klang wie die deutschen Erstausrüster.
Die Kabel natürlich nicht lange genug.
Interessant damit dann voll legal unterwegs
👍
Kein Problem, drum tauschen wir uns doch aus.
Die H4 sind definitiv Legal und bei der letzten HU mit dem passenden Papieren kontrolliert worden.
Die Nebler natürlich nicht.🥹
Hallo, die Hupe ist eine No Name. die Nebelscheinwerfer machen beim Abbiegen die Nacht zum Tag.
Gibts bei der Benzinfabrik.
Eine schöne Ergänzung zu den H4 LEDs von Osram, die natürlich mit ABG .
Hab meine Elektronik gereinigt und das kronenrad kontrolliert , war definitiv die Elektronik. Dann ging’s wieder nur wie lange . Dementsprechend neues verbaut.
Jetzt hat’s meinen auch erwischt mit dem „Serienfehler“.
Fahrzeug ausgelesen, Regelstange flippert im Leerlauf hin und her. Fehler eindeutig.
Online war das Ersatzteil nicht zu bekommen und nicht gerade günstig mit mind. 330.- € + Versand.
Beim ansässigen Smart Händler gibt das Verschleißteil mittlerweile lagernd für 315.-€ zum mitnehmen
Wie bei den meisten lässt die minderwertige Qualität irgendwann Feuchtigkeit eindringen
Echt schade ansonsten das zuverlässigste Auto im Fuhrpark.
Hallo,
Nachdem ich nichts wirklich eindeutiges zum Ausbau der Hupe gefunden habe hier mein Erfahrungsbericht.
Habe bei meinem 2018er Cabrio die Originalhupe gegen eine 2 Klang Fanfare getauscht.
Die Originalhupe sitzt bei meinem Baujahr 18ˋauf der Beifahrerseite über dem Nebelscheinwerfer.
Zeitaufwand für den Umbau ca. 45 Minuten
Das Rad auf der Beifahrerseite demontieren, von unten die 2 Torx an der Lippe rausschrauben. Am Innenkotflügel die große Kunststoffmutter rausdrehen und die Radhausschale zur Hälfte zurück über die Bremsanlage drücken.
Dann ist von der Seite oder von unten die Originale Hube perfekt zu entfernen und die neue(n) easy einzubauen.
Platz für was größeres oder eine zweite Hupe ist massig vorhanden.
Sollte für die meisten ohne die Hilfe des Smart Centers zu schaffen sein.
Verkauft kann geschlossen werden