Beiträge von Playmanx

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo, als PDF die Fotos vom Einbau.


    Ich habe ca.1h gebraucht. Das Blech wird mit vier Schrauben befestigt. Davon werden die zwei vorderen Schrauben vorher gelöst. Im hinteren Bereich kommen diese Federmuttern rein und anschließend wird das Blech mit zwei Schrauben daran befestigt. Das ist kniffelig, da der Teppich praktisch im Weg ist. Dadurch hat es auch lange gedauert.
    Aus der alten Verkleidung wird der 12V Anschluss vorsichtig gelöst und in die Armlehne geschoben. Das Kabel wird eingesteckt und anschließend wird die Armlehne von oben nach unten eingesetzt. Danach wird die Armlehne von beiden Seiten mit je zwei Schrauben befestigt und die Verkleidung kommt drauf.


    Die originale Armlehne ist top!!!


    Viel Spaß beim Einbau.

    Hallo Zusammen,


    ich habe gestern probiert die original Armlehne im Forfour einzubauen. Ich habe dabei festgestellt, dass Smart mir alles für den Fortwo bestellt hatte. Also heute reklamiert und jetzt muss ich bis zum 28.12. warten.


    Hat jemand Bilder vom Einbau der originalen Armlehne im Forfour? Oder ne Art Anleitung?


    Den alten Cupholder habe ich getrennt. Schraube im Halter raus und vorne rausziehen, dass sich die drei Clips lösen.


    Schon einmal Danke.


    Viele Grüße