Für alle die es interessiert, dass die Lichthupe funktioniert wenn der Scheinwerfer ausgeschaltet ist. Ich hatte das Problem, dass meine Lichthupe nach dem Umbau nur funktionierte, wenn das Licht eingeschaltet ist. Ihr müsst lediglich "NBX Haedlamp Bi function CF" eine 1 anstelle von 0 codieren.
Beiträge von DoktorEvil2
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Funktioniert eigendlich noch die Coming-Home/Leaving-Home funktion und wie wird es im Scheinwerfer umgesetzt ?Coming-Home/Leaving-Home die Umsetzung
[/size] -
Hi Michael, einfach den Knauf abziehen und den Schaltsack aus der Mittelkonsole ziehen. Das Kunstleder ist dann an einem Plastering befestigt. Ich habe mir selbst einen angefertigt und den alten als Vorlage benutzt. Beim Knauf abziehen bitte sehr vorsichtig sein, weil dieser doch recht fest sitzt.
-
Das habe ich gerade von der Firma Kufatec gefunden. Sie bieten hier einen fertigen
Kabelsatz an.
https://www.kufatec.com/de/lic…rfer-fuer-smart-453-44895 -
-
Hallo Qwertz,
was meinst Du mit DRL ?
Gruß Sven
-
Was für Reifen hast Du jetzt drauf und welche Größe?
Gruß Sven -
Danke, jetzt habe ich auch ein paar gekauft.
-
Ihr habt alle diese hier verbaut?
-
Im Dunkeln macht sie gute Bilder, dass liegt aber bestimmt auch an den neuen Rücklichtern.