Beiträge von Albi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Wenn man das ABS deaktiviert (das geht aber nicht zu empfehlen) ist das nach rechts ziehen weg und bremst sauber.

    Daher liegt es nachweislich an der Elektronik / ABS

    PS. Bill Gates hat deine Windows Version auch nicht geschrieben sondern irgend welche Mitarbeiter und juckt es Dich, nein glaub nicht, und so gehts mir auch mit der 130 PS Version.

    Das hat doch keinen Sinn hier, es ging ja nicht um Hern Böme oder sonst wer. Ich hatte am Anfang nur geschrieben, dass ich die 130 PS Version fahre und dann hieß es das gibt es nicht nur 120 PS Version fertig.

    Ich habe meinen Bei CS machen lassen fertig. Alles eingetragen. Ich habe nur eine Rechnung von CS Tuning.


    Wer die Software programiert hat ist mir egal !!!!!!!!!!!

    was soll daß, schau halt bei CS online nach.

    Du behauptest Sachen fahre diese Version samt Eintragung und Leistungsmessung (Messprotokoll) an MEINEM Smart.

    Fals du jetzt auf die Idee kommst ich soll es online stellen sage ich nein weil du dann wieder was findest.

    Für mich ist das Thema beendet.


    Schönen Sonntag noch allen

    Habe Lichtautomatik und den ganzen anderen Mist ;) da möcht ich nicht von Hand ein und aus schalten wie vor 40 Jahren. Mein derzeitiger Smart ist Bj. Ende 2019 (Erstzulassung) und habe schon die zweite Batterie verbaut (Varta).

    Da ja alle auf Umwelt tun ist das nicht besonders vorbildlich <X.

    Da die Hoffnung zu letzt stirbt hoffe ich noch auf eine Lösung von Smart.


    Schöne Grüße

    Danke für die Antwort,

    benutze zum messen die BM6 App und das zugehörige Gerät vom A..express für 21 Euro läuft super ohne Probleme.


    Dann muss ich mir vorerst eine eigene Lösung bauen mit Relay und Lampe als Verbraucher über Zündung die nach dem start angeht und somit die Batterie ladet.

    Das war jetzt nur dafür das mein laden funktioniert wenn das Licht bzw Verbraucher eingeschaltet ist.

    Bei einer Fahrt von 3-4 Stunden ist die Batterie wieder voll.

    Bei meinem Vorgänger (2017er) war das noch nicht so. Batterie wurde geladen bis Sie voll war und nicht nur beim bremsen oder Verbraucher ein.

    Wenn es jemand gibt, der mir das Öko Lademanagement raus programieren kann wäre ich froh.