Beiträge von Andre.Barbier

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Na erst einmal ein DANKE an alle die sich hier so mächtig ins Zeug legen ;)


    Tatsächlich habe ich die Schalter an der Lenkradfernbedienung nicht und nachrüsten wollte ich diese auch nicht. ...ggg
    Die Konsole habe ich mir gekauft und die passt schon mal super.


    Die ISO-Stecker sind vorhanden und ich denke der BESTE Tipp kommt vom Klaus mit dem Androidradio GS-M22.


    Das ist mir zwar zu teuer...lach .... aber billig ist hier wohl nicht.



    So wie sich das für mich zZ darstellt, gibt es keine günstigere Alternative wenn man diese ovale Form in der original Konsole verwenden möchte.



    DANKE noch mal. :thumbup:


    MfG Andy

    Sehr geehrte Smart Gemeinde,


    ich habe einen gebrauchten Smart 453 gekauft und dieser hat leider KEIN Radio verbaut. Nicht das ich den Wagen so bestellt hätte, nein das gute Stück ist hat einfach keins.
    Wenn ich die Konsole öffne, sehe ich zwei Standard ISO Stecker ( 1x Lautsprecher + 1x Spannungsversorgung).


    Das original Radio finde ich total chic,.. auch wenn es nicht so doll sein soll ;)


    Meine Frage ist recht einfach:
    Ich suche eine günstige Möglichkeit, ein schönes Radio zu verbauen. Entweder das Originale (aber ich vermute, hier benötige ich dann zusätzlich einen Verstärker und die Kabelsätze) oder halt einen anderen Anbieter.


    Hat hier jemand Erfahrung damit ?
    Was kann man hier empfehlen ?
    Ob ich die Taster am Lenkrad benutzen kann, ist mir total egal, ich suche nur eine brauchbare günstige Möglichkeit um ein wenig Musik und Radio zu hören.


    MfG
    Andy :D