Beiträge von kkeeoenc

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hab gerade noch einmal nachgesehen. Ich hatte im August bestellt, die Bestätigung sagte: März 2018. Nix mit Quartal ...


    Ist mir jetzt aber auch ziemlich egal, denn Mittwoch ist Übergabe!
    MITTWOCH!!!
    Ich freu mich! :D


    Es ist übrigens ein eigenartiges Gefühl, wenn man mit seinem treuen alten Benziner zum letzten Mal an der Zapfsäule steht.



    Jens

    Hallo zusammen - das ist ja mal eine nette Idee mit dem Wartesaal ... :)


    Ich heiße Jens und erwarte einen 44 ED. Als ich den im September bestellt habe, dachte ich noch, der Verkäufer will mich verklapsen. Liefertermin im März. Ich hab den Mann nur fassungslos angeguckt und mir mit Mühe den „Scheibenwischer“ verkniffen.


    Inzwischen habe ich ja verstanden, dass gut Ding Weile haben will. Und ich habe Weihnachten Post bekommen: Mitte Februar soll ich mein Auto abholen.


    Jetzt muss ich mal zusehen, dass ich das Steckdosen-Upgrade in der Garage organisiert bekomme und auch endlich mal ein passendes Kennzeichen aussuchen. Das wird mir den Rest der Wartezeit vertreiben.


    Das Forum habe ich gestern zufällig entdeckt. Ich freue mich, dass es Euch gibt - ich hab schon viel gelesen und gelernt!


    Auf bald hier irgendwo -
    Jens