Früher war sowieso alles besser
Aber im Ernst - Weil "alles ok" war, nur seltene Statusmeldungen (Batterie schonen) und wenn wirklich was ist (-0,5 apprupt) gibts sofort Mecker? Kann ich mit leben...
Teste ich beim nächsten Radwechsel mal... Danke
Früher war sowieso alles besser
Aber im Ernst - Weil "alles ok" war, nur seltene Statusmeldungen (Batterie schonen) und wenn wirklich was ist (-0,5 apprupt) gibts sofort Mecker? Kann ich mit leben...
Teste ich beim nächsten Radwechsel mal... Danke
Mich irritiert dass ich nirgends im Netz was dazu finde und da auch keine Aufkleber/Hinweise/Einprägungen mit dem Wort AIRBAG zu finden sind wie in allen meinen vorigen Autos
Auch die NCAP-Bilder zeigen nur den offenen "Sitzairbag".
Moin zusammen, heute ist mir beim Aussteigen der QR-Code mit der Rescue-Card in der Tür aufgefallen:
Mich irritieren die Gasgeneratoren und die Airbags/(Leitungen?) in den Dachholmen.
Was ist das?
LG
Tobias
Moin zusammen, auch wenn es Monate her ist:
Beim Wechsel auf Sommerreifen habe ich dieses Mal "absichtlich" das Resetten der Reifendrucksensoren vergessen. Bin dann danach ca. 5-10km gefahren. Keine Info/Warnung. Winen Tag später bin ich wieder gefahren, erst nach mehreren KM meldete sich die Kontrolle.
Irgendwie nicht so vertrauenserweckend...
LG
Tobias
Moin, und wie sieht das an dunklen Tagen aus? Kommt da noch Tageslicht durch?
Lg
Tobias
Nabend, ja als ich abends nach Hause gefahren bin, war alles wieder weg
Werd's mal weiter beobachten...
Moin zusammen, neue Woche, neues Problem. Während der Fahrt (nach ca. 25km und nachdem Start/Stopp auch an diversen Ampeln schon ohne Probleme funktioniert hat, beglückt mich mein Auto mit dieser Meldung:
IMG_3035.PNG
Start/Stopp Störung siehe Bedienungsanleitung.
Da steht aber nichts konkret zu einer Störung, nur über das normale durchgestrichene Symbol (das ja bekanntlich erscheint wenn nicht alle Kennzahlen ok sind sodass die Automatik nicht greift, das ist ja jeden Tag da wenn er noch kalt ist und soweit auch in Ordnung).
Wie kann ich denn genaueres erfahren?
LG
Tobias
Na ich wollte zumindest ein mal gucken ob ich das tankproblem habe. Bis 0,5. dass er dann beim nächsten mal mit null startet ist doch sein Problem
Ja, ist ein jung@smart, hat logischerweise den Service der kurz vor fällig war und HU bekommen, ich meine als ich zum "Meldungsmenü" geblättert habe, stand da auch 1x irgendwas mit Tankanzeige, danach allerdings nie wieder. Kann mich aber auch irren.
Dann muss ich wohl hinfahren. Sehr ärgerlich bei 40 Minuten einfacher Strecke...
Ich hab den Kleinen vor 2 Monaten erst beim Smarthändler gekauft