Würde sagen dauerhaft. Aber ab 50 wird es leider. Am meisten zu hören bei niedriger Geschwindigkeit. Kann das Geräusch auch schlecht beschreiben.
Beiträge von Daywalker
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ja Motor piept halt.... hört man deutlich beim fahren.
-
Aaaaaaber was mir aufgefallen ist, der Vorführer von meinem Dealer (Smart ED) war vom Motor her wesentlich leiser beim fahren. Meiner piepst vor sich hin.
-
Also die Beschleunigung ist ja echt mega. Gestern abend bei ca 15km/h voll aufs Gas gestiegen, da hört man richtig wie sich das Gummi in den Asphalt krallt.
-
Ne, hätte gepasst. egal. Ja danke
-
So jetzt aber.... einfach genial. Fehlen mir gerade die Worte.
Nur die Zulassungsstelle hat wieder geschlampt... hatte eigentlich EQ-453E Reserviert. Dieses ist angeblich zur Fahndung ausgeschrieben. Warum konnte ich das dann Reservieren? Egal... Hauptsache er ist da. -
So um 15 Uhr ist es soweit
-
Mein kleiner war heute morgen schon beim Händler
Ich hoffe der Zulassungsdienst bekommt ihn Montag schon angemeldet. Werkstatt sollte ja schnell durch sein.
-
War ein wirklich toller Tag. War ab der „Hochzeit“ bei ihm , bis zur Verladung. Was ich heute alles gesehen habe muss ich erstmal verdauen. Im positiven Sinne... bin jetzt total aufgewühlt. Fotos im Werk waren wie vermutet nicht möglich, werde die Erinnerungen aber sicherlich im Kopf behalten. Freue mich auf nächste Woche wenn er bei mir ist. Euch noch einen schönen Abend.