Beiträge von oscar01

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo vielen Dank für die vielen Antworten.
    Meine Bedenken sind ja auch nur für den Winter, weil ich da auch nicht so oft fahre und wenn immer nur ein paar KM zur Arbeit.


    Hoffentlich habt ihr recht, denn immer erstmal die ersten Meter im Blindflug bis die Klima angeht ist ja auch nicht lustig.


    Apropos: funktioniert die Klima mittlerweile so gut, dass die Scheiben schnell vrei werden? Meine Erfahrung beruht auf einem alten Smart anfang der 2000er.....

    Hallo zusammen,


    ich überlege mir ein Smart Cabrio neu zu kaufen.
    Was mich ein wenig davon abhält, ist die Tatsache, dass ich keine Garage habe und der Wagen 24/7 draussen steht. Ich befürchte dass er morgens oder im Winter recht feucht sein wird.


    Auch beim Verdeck bin ich mir nicht sicher, ob das nicht im Laufe der Zeit vermoddert.


    Hat da jemand Erfahrung mit? Andernfalls würde ich doch die geschlossene Variante vorziehen.


    Vielen Danke & Grüße,
    Oscar