Beiträge von Michi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Moin Moin.


    Bezüglich der DTE Box habe ich nun zu DTE ein MAil geschickt.
    Irgendwie verursacht das bei mir von Anfnang an Bauchschmerzen .
    Fertig kann die Software nicht sein , da ansonsten solche Themen gar nicht auftauchen könnten.
    Bei der Klime bin ich mir auch nicht ganz um ehrlich zu sein ob die so funkt wie sie soll.
    Naja mal schauen was DTE schreibt.
    Die Frage ist nun soll ich so weiterfahren oder sofort ausbauen.


    LG
    Michi

    hi @ all
    Mein Name ist Michi und komme aus Österreich.
    Habe nun auch die DTE box verbaut aber leider leuchtet nun die Motorwarnleuchte auf. Ebenso kommt ein Dauersummtom aus dem Motorraum.
    Hat jemand schon Ahnung was das sein könnte?????