Beiträge von Bbyusuf

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Wen mall euer Radio oder Media system hängen bleiben sollte hier passende video dafür. :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen ich schaue was ihr für Armlehne auseinander nehmt bin ich doch sehr froh das ich diese Armlehne gekauft habe.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grundlegend ja, bei 71 PS musst aber mal googeln ob es genau die Nummer ist. Beim 90 PS geht‘s.

Google habe ich leider nichts gefunden hab Trotzdem bestellt und eingebaut Probegefahren ca. 15KM Schnellstrasse ohne Problem auch kein Fehlermeldung.
    Musste nur suchen wo der Nockenwellenversteller sitzt.
    Hab kleine Video gemacht wo der Nockenwellenversteller sitzt. Danke nochmal. Mfg

Passt für Smart 1.0 mit 71 Ps auch Art.
    237964892R

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Ja habe angesprochen Motor und Getriebe Updates wurde durchgeführt ohne erfolgt dann wurde noch Katalysator überprüft wegen Werte alles in Ordnung werde am 18.01 wieder mein Smart abgeben und habe angesprochen das es beim Längere Fahrten wahrscheinlich die Motorhalter gummi durch Hitze sein Zweck verlieren und weich werden dadurch gibt es beim zb. Ampel stehen diese laute Schläge aber so bald ich weiter fahre hören die Schläge auf wen ich aber wieder stehe kommt es wieder habe auch mit Getriebe auf N und P probiert immer noch starke klopfen nur mein längere Fahrten.
    Wen die wieder nichts finden und mir mit Motorhalter ist ok kommen werde ich das Auto im 2 Jahre Verkaufen habe bis 2021 noch Garantie.