Beiträge von Problemfinder

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo André,


    danke für die schnelle Antwort.
    Gestern bei der Übergabe klang das vom Verkäufer ziemlich anders.
    Ich könne alles am Display im Auto machen bzw. am Smartphone einstellen. Kein Wort von dem komplizierten Prozess.


    Falls von Smart jemand mitliest:
    - die Händler müssen besser geschult werden (ich vermute allerdings der Verkäufer kannte den Vorgang, hatte aber keine Lust auf lange Erklärungen - was ich gut verstehe)
    - für Smart Control sollte es eine vernünftige Startseite geben, wo der Prozess vernünftig beschrieben wird.


    Mein Eindruck nach einem Tag forfour ED ist gemischt.
    Es ist ein weiter Weg zur Professionalität.

    Die Infos im Internet und sonstwo zu Smart Control sind sehr dürftig.


    Mein Problem: Weder meine Frau (Iphone) noch ich (Android8)bekommen Zugang.
    Wir können uns registrieren aber dann ist Schluß.
    Daher meine Frage: Hat die Putzfrau bei Smart mal wieder den Stecker vom Server abgezogen oder wo liegt das Problem.
    Schon die Zugangsseite wird auf meinem Sony nicht sauber dargestellt.
    Das wirkt alles ziemlich zusammengebastelt.


    Weiß jemand mehr dazu?