Beiträge von sandraaa90

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich finde beim direkten Vergleich (Probefahrt und auch Umstieg von 451 auf 453) die Sitze wesentlich besser! Ich hatte beim 451 Stoffsitze, jetzt habe ich die aus komplett Leder. Man sitzt wesentlich besser. Ich hatte beim 451 (im direkten Vergleich) das Gefühl auf Holz zu sitzen... Grade auf Langerstrecke. Ich musste meinen Sitz beim 451 immer ganz gerade stellen, damit ich nach 100km fahrt noch raus komme haha (Omi lässt grüßen). Jetzt sitze ich sehr gut und kann vor allem alles, wie ich es brauche, einstellen. Das ist ein großes Plus!

    Moin,


    mir wurde bei Abholung direkt gesagt, dass das normal sei. Es haben sich wohl schon viele Kunden beim SC deshalb erkundigt. Wenn man es allerdings vorher nicht kannte, ist es schon merkwürdig. War es für mich auch, wegen dem Umstieg von 451 auf 453.


    Hängt wohl mit dem ABS zusammen (laut SC, ich kenne mich nicht aus :-))


    Schönen Sonntag!