Beiträge von sZone

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    An dieser Stelle noch mal ein kurzes Moin Moin! Super Forum habt ihr hier! Ich habe seit dem 27. März 2018 einen Smart ForTwo Cabrio mit 90 PS DSG. Der Kleine ist BJ 12/2016 und hat 9000 km auf der Uhr. Da ich mit dem verbauten Cool & Audio-Paket nicht so zufrieden bin, wollte ich gerne ein NAVI nachrüsten. Schnell bin ich auf das hier diskutierte Astrowind gestoßen. Preis-Leistung schein zu stimmen.
    Laut dem was ich bislang gelesen habe, kann ich folgendes erwarten:
    - NAVI
    - WLAN
    - SIM-Karten-Slot
    - DVB+
    - Bluetooth
    - Freisprecheinrichtung
    - Apps wie Amazon Prime Music / Video, Netflix usw.


    Kann man mit der Amazon Prime Music App auch Titel Lokal abspeichern? Benötige ich sonst noch Zubehör was gleich mitbestellt werden sollte?


    Hat der Umbau irgendeine Auswirkung auf die Garantie (bis auf das Cool & Audio)?


    Viele Grüße - sZone


    Hier mal ein Bild von dem Kleinen...


    1B71EB98-81E2-4154-88C0-9FD6C9608AC9.jpeg

    Hallo zusammen,


    First of all, tolles Forum! :thumbsup:
    Ich habe seit dem 27. März ein ForTwo Cabrio und bin soweit sehr zufrieden. Einzig das verbaute Cool & Audio-Paket ist nicht so der Hit! Der Klang lässt zu wünschen übrig und auch die Cross Connect App überzeugt mich nicht. Zudem passen in die Original Smartphone-Halterung keine iPhone Plus-Modelle rein. Nachdem ich mir dann ein normales iPhone 6s besorgt habe, musste ich feststellen, dass bei diesem Modell keine Screen-Rotation im Home-Modus unterstützt wird. Also alles nicht so optimal wenn man auch andere App nutzen möchte...


    Von daher meine Frage an die Experten. Welches Radio/Navi-System könnt ihr empfehlen? Wichtig ist die Unterstützung von Apple, WLAN, Bluetooth und DAB+.


    Zudem möchte ich eine Rückfahrkamera nachrüsten. Diese sollte ebenfalls kompatibel mit dem neuen System sein. Vielleicht könnt ihr mir hier auch eine empfehlen.


    Wichtig ist, dass der Einbau relativ gut von der Hand geht. Es kommt zudem nicht auf ein paar EUR mehr oder weniger an. Hauptsache das System ist solide und funktioniert gut.


    Viele Grüße - sZone