Beiträge von workout2206

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ich kann morgen mal schnell runtergehen und 2-3 Bilder machen von den Felgen gerne.


    Aber diese sind aktuell OHNE die Federn schon am Auto. (Kann man machen, muss man aber nicht)



    Preis bezieht sich nur auf den reinen Einbau. Federn von H&R bringe ich mit. Achsen vermessen ist separat.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ja so ist es. Wir sind alle 451 ;) aber WME453...


    Felgen sind auf dem Auto. Hat alles gepasst dem Gutachten entsprechend. Gibt auch keine Vorraussetzungen außer die passenden Reifen.


    Nun noch nächste Woche Termin für H&R Federn. Habe ein Angebot von 300€ für den Einbau. OHNE Vermessen. Lohnt es sich dafür den Suchkreis von 50 auf 100-150km zu erweitern oder ist der Preis Okay?


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo zusammen,
    Bin neu hier in dem Forum. Ich heiße Andreas, 28 Jahre jung, und komme aus dem Siegerland Kreis.


    Möchte mir gerne für meinen weißen 453 aus 2015 mit 71PS neue Felgen / Reifen für den Sommer holen. Bin aber noch unschlüssig.


    Ich möchte gerne von http://www.gs-smart.de/product…fo=p51_tec-as-2-7x17.html


    Die 17er oder 18er in blau fahren.
    Nun brauche ich als Anfänger in Sachen Felge / Reifen (sonst nur gefahren was im Schein stand) ein bisschen Hilfe.


    Welche davon kann ich OHNE bearbeiten des Smarties fahren? Und geht dann jeweils auch noch eine tieferlegung? (Wird ja sogar empfohlen oftmals)


    Am liebsten wäre mir 17er mit Tieferlegung (Empfehlung?)


    Die 18er sollen laut Forum ja unverhältnismäßige Einbußen im Fahrkomfort haben verglichen mit den 17ern.


    Würde mich über Ratschläge und Tipps sehr freuen und wünsche einen angenehmen Tag


    Mit freundlichen Grüßen Andreas :)