Beiträge von Smart_FFM

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Danke für die Hinweise. Ich bringe den Smart ohnehin nächste Woche weg um die anderen Sachen machen zu lassen, dann frage ich mal nach. Es wird wohl der Turbo sein, hatte ich so "laut" noch bei keinem andern Auto....

    Geräusch ist nur wenn man "langsam" fährt, also wenig Gas gibt. Bei stärkerem Gasgeben geht es in den anderen Geräuschen unter. Der hohe Ton hört sich so ähnlich an wie bei einem Elekromotor, so ähnlich wie wenn man einen Elektrosmart bewegt.

    Hallo zusammen,


    seit einer Woche habe ich jetzt meinen neuen Brabus Smart von dem ich eigentlich auch wirklich begeistert bin (ich fuhr vorher einen 451 Diesel). Leider sind mir schon bei der Abholung ein paar Sachen aufgefallen, die allerdings problemlos über die Garantie abgewickelt werden, so waren die Bremstrommeln und die Narben der Bremsscheiben teilweise total verrostet. Nun aber zu meiner Frage, wenn ich mit dem Auto beschleunige und wenig Gas gebe hört man immer so ein Jaulen/Heulen, wenn ich kein Gas gebe hört es sofort auf. Es ist so ein hochfrequenter Ton. Habt Ihr diese Geräusch auch?


    Vielen Dank für Eure ANtworten