Beiträge von Andres

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    OK Leistungsanzeige ist ein Muss sonst geht es nicht verstehe.
    Brauche ich noch LEDs oder nur die oben genannte Artikel.
    Weil in post 222 ist der Posten A4539066500 LED aufgeführt? Und wenn, wie viele braucht man

    Hallo zusammen, kann man das auch in den Smart EQ Forfour nachrüsten? ?(

    Hallo zusammen, da ich bei der FW bin und mir selbst ja einen 44 EQ bestellt habe,
    war das auch ein Thema bei uns.
    Einfach ausgedrückt die Nummernschilder können wegfliegen oder so verbogen sein das man nicht alles lesen kann was drauf steht .
    Zum zweiten Rettungskarten sind gut aber meistens hat keiner Zeit danach zu suchen wenn jede Sekunde zählt. Zum QR Code kann ich nur sagen Handy’s ( brauche man ja zum Code lesen) sind generell an der Einsatzstelle Verboten, wird auch streng darauf geachtet bei uns.
    Das einzige wo nach wir uns richten sind merkmale wie die Orangen Stromversorgungs Leitungen ob es ein E Auto ist oder nicht.
    Dies ist aber nur die Vorgehensweise in meiner FW dies sei hier nochmals ausdrücklich gesagt.

    ...dann möchte ich euch einen Tipp geben, nehmt nur den "Ladeziegel" auch ICCB-Kabel genannt, also das Ladekabel für die Haushaltssteckdose und kauft euch für 250,-€ ein 3-phasiges Typ2 Ladekabel von Mennekes oder Co. mit 7,5m Länge. Mit dem Kabel aus dem Paket werdet ihr keine Frede haben, meins hatte nur eine Kabellänge von 3,2m. Damit wird es eng an manchen Ladestationen und beim 44 erst recht. Die beworbenen 4m sind oft zu kurz.

    Hi Ja das Hab ich mir auch schon überlegt und werde mir ein Längeres Kabel extra Bestellen.

    Erstmal Glückwunsch zur Bestellung!

    Wie ist denn das gemeint?Wäre mir neu, dass der Schnelllader das Digitale Radio erfordert?


    OT interessehalber noch: Könnt ihr bei euch im Landkreis ein Kennzeichen so lange reservieren oder musst du unmittelbar nach Auslaufen der Reservieren immer verlängern?

    Kann mal wohl seit ende April nicht mehr ohne Bestellen. Wir haben die Anweisung dies Bezüglich lesen können. Der Bordlader Stört das "Normale" Radio Und er konnte den Bordlader auch nur mit ausgewähltem Digitalem Radio hinzufügen.
    Das Kennzeichen ist Online nur 90 Tage reserviert, wenn man aber Anruft und darlegen kann das ein Fahrzeug bestell ist geht das auch bis zu einem Jahr so wie bei uns jetzt.

    ...ein herzliches Willkommen im Wartesaal! Ein schönes Wägelchen habt ihr euch zusammengestellt. Viel Spaß beim stöbern im Forum.


    Gibt es schon einen voraussichtlichen Liefertermin?

    Dankeschön
    Nein leider gibt es noch keinen Liefertermin . Als Wunschtermin haben wir 10.12.2018 angegeben
    Müssen in Juni noch mal hin damit das Komfort und Ladekabel Paket zur Bestellung hinzu gefügt werden kann. Geht wohl aktuell nicht.

    Hallo
    Dann reihen wir Andres (46) Kathrin (40) und die drei Kids uns auch in die Warteschlange ein ;)
    Bestellt am 26.04.2018 EQ ForFour Passion
    Ausstattung:
    22 Kw Bordlader
    Karosserie in Cadmium red
    Tridion in Graphit Grau
    Leichtmetallräder im 4-Speichen-Design
    Polsterung in Schwarz
    Digitales Radio musste wegen 22 KW Bordlader
    Cool & Media - Ablage - Winter- Led - Komfort - Ladekabel - Paket
    Rückfahrkamera Einparkhilfe Hinten
    Mittelkonsole mit Armlehne
    Außenspiegel elektrisch
    Dunkle Scheiben hinten
    Akustischer Umfeldschutz
    Kennzeichen ist auch schon Reserviert SHA-KA..:)
    Andres_Smart.png20180428_222328.png