Beiträge von masterandy

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Na das meine ich doch!Die beiden Plastestöpsel seitlich in der Abdeckung unterhalb der Frontscheibe entfernen, die "Ecken" abmachen, die Plasteabdeckung abheben und staunen!
    Es befindet sich eine erhöhte Blechkante, welche etwa auf Höhenniveau des Lüftergitters ist am Wasserkasten, der eigentlich dazu dienen soll, eintretendes Wasser vom Lüfter fernzuhalten.
    Durch diverse Lücken der Abdeckung passt aber viel Grünzeug durch, welches sich in der Wanne sammelt und die Abläufe verstopft.


    könnt ihr mal ein Foto machen, wo diese Öffnung zu finden ist?
    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :)


    Und wenn eure Bilder zu groß sind, weil mit dem iPhone aufgenommen, einfach hier verkleinern https://tinyjpg.com/


    Ich klinke mich mal ein - ein Foto wäre echt super!!


    Hab das Problem auch seit ein paar Tagen... mega nervig :/

    Hallo zusammen,


    ich bin ja nun schon ein paar Wochen hier und möchte mich und mein Auto nun vorstellen :)
    Ich komme aus der wunderschönen Bergstadt Oerlinghausen (Ostwestfalen, nähe Bielefeld).


    Der Smart ist eine kleine Unterstützung und dient mir neben unserem Prius+ als Flitzer zur Fahrt ins Büro, Einkauf, Training etc...


    Hier ein paar Eckdaten zum Auto:


    • Baujahr 2015
    • 90 PS Handschaltung
    • Ausstattungslinie Prime
    • Laufleistung 18 tkm


    Zusätzlich hat er noch den XXL-Tank 8o:D


    Größere Veränderungen sind nicht geplant. Was ich jedoch vorhabe:


    • Austausch der Batterie (die schwächelt schon )
    • Einbau Einstiegsleisten
    • Handyhalterung
    • Audio verbessern (evtl. Verstärker + Subwoofer unter den Sitz)
    • Verdunkeln der Scheiben
    • Bisschen tiefer
    • Schickere Felgen für den Sommer
    • Chiptuning, bzw. Kennfeldoptimierung


    Was ich geändert habe:


    • Innen- und Kennzeichenbeleuchtung durch LED getauscht
    • Osram Nightbreaker in die Frontscheinwerfer
    • Brillenfach nachgerüstet


    Herzliche Grüße an alle :)



    20180703_192510477_iOS.jpg20180703_192457068_iOS.jpg20180703_192553926_iOS.jpg20180703_192539466_iOS.jpg20180703_194936618_iOS.jpg