Beiträge von Sebikroe

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hey Leute,


    Hat jemand von euch Erfahrungen in Sachen arduino und can bus shield?


    Ich habe bis jetzt nur kleinere Projekte mit Hilfe des arduino am smart verwirklicht aber dachte mir, ob es denn nicht möglich ist den arduino für "codierungen " herzunehmen.


    Zb. Über die funkvernbedienung bei längeren aufsperren die Fenster öffnen, das selbe umgekehrt beim zu Sperren.


    Schon mal jemand damit experimentiert ?

    Hey Leute,


    Mein 42 hat die LED rückleuchten und ich würde gerne an den led ring dran kommen, jedoch habe ich den Scheinwerfer nicht soweit zerlegt bekommen :(


    Hat jemand von euch den led ring aus der rückleichte schon mal ausgebaut, wenn ja wie ?