Beiträge von Stuffel

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hi erst einmal danke. Nein der Wagen war kein Mietwagen ist ein ganz normaler Gebrauchtwagen mit einem festen Vorbesitzer. Erstzulassung 1/17 somit auf Winterreifen ausgeliefert und der vorige Besitzer ist mit diesen durchgefahren.


    Allwetter schneiden irgendwie immer schlecht ab... Der Autohändler hatte angeboten auf Allwetter Räder zu wechseln oder eben bei Winterreifen belassen. Habe bis jetzt nichts gutes von Allwetter Reifen gehört daher bin ich bei Winterreifen geblieben.

    Hi wäre super wenn mir jemand schnell helfen konnte.
    Habe heute meinen 453 smart forfour gekauft. Der Händler meinte es sind winterreifen drauf, aber die kann ich, weil ich nur maximal 10.000km fahr das ganze Jahr fahren. Sommerreifen und Wechsel würde sich da nicht rentieren...
    Richtig oder Quatsch?
    War nach ner Schrottkarre der erste Wagen den ich gekauft habe bin noch nicht so alt und erfahren
    Würde dann beim Abholen nochmal mit dem Autohändler sprechen....


    Und wenn Quatsch, welche Größe von Sommerferien brauche ich dann?? Tipp wo ich gut und günstig welche bekomm?



    Danke euch!

    also mir gefällt das , hat das schon wer probiert ?

    Hi bekomme am Donnerstag meinen smart forfour und möchte gerne eine Armlehne nachrüsten. Wie waren denn bisher eure Erfahrungen? Haltbarkeit etc?


    Hat jemand die oben genannte Armlehne aus England? Ich finde sie aufgrund des leichten Einbaus sehr verlockend. Außerdem gibt es sie auch in Stoff. Habe passion mit cool media weiß nicht was da sonst an Armlehne passt. Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann auch wenn das Thema schon etwas älter ist.