Beiträge von EDrive

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Ja natürlich kann man rückwärts einparken, aber das ist deutlich unbequemer und unsicherer. Der nachfolgende Verkehr kann die Absicht ja nicht oder nur schwer erkennen.
    Und es gibt eben Situationen in denen es überhaupt nicht geht. Also so fördert man E- Mobilität auf jeden Fall nicht. Aber wir bekommen jetzt das 8 m Kabel. Es soll auch etwas dünner im Querschnitt sein.
    Aber das Auto soll dafür länger bei Smart bleiben. Es müssten Daten ausgelesen werden. Da frage ich mich schon was für Daten? Schikane ?.......

    Hallo, wir haben auch das Problem. Ich habe auch das Foto vom Prospekt. Laut Smart ist das aber alles unverbindlich. Stehe auf der Rückseite vom Prospekt.
    Wir haben den Forfour und das ist das Ladekabel mit 3,80 noch gravierender zu kurz und noch nichtmal 4 m. Wir sind da schon länger an dem Thema.
    Der ADAC sieht gute Chanchen, ein adäquates Ladekabel einzufordern. Und PlusMinus etc. fänden das Thema auch spannend.
    Was soll ich sagen heute rief unser Verkäufer an und sagte uns ein 8 m Kabel zu. Das ist natürlich ein echt sperriger Trümmer mit drei Phasen. Fast schon ein Fall für ExtraDrei :)
    Es gäbe sonst wohl kein für den Smart zugelassenes Kabel mit einer sinnvollen Länge.
    Aber immerhin....Also liebe E-Smart Nutzer bezieht Euch auf mich und Mercedes Beresa Bielefeld.