Beiträge von Oleg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Es gibt auch was positives vom Tom Tom Support zu berichten. Ich habe meine alte Europa Karte durch die Karte D-A-CH ersetzen wollen. Nach dem Kauf wollte ich das installieren, was nicht funktionierte. Der gut verständliche und freundliche Mitarbeiter hat mir ohne Mehrkosten dann die Europakarte freigeschaltet und alles hat geklappt.


    Oleg

    Also ich habe das SC schriftlich aufgefordert den Mangel zeitnah zu beheben. Morgen werde ich einen Sachverständigen beauftragen zu prüfen, wieso die Hinterachse verzogen ist und ob der Fehler schon von Anfang an bestand. Meine Kollegen werden mich juristisch vertreten.


    Oleg

    Hi,


    inzwischen hat sich das SC gemeldet und wird den Mangel demnächst beheben. Die Teile ?? seien bestellt. Ich hatte meinen Brief an das SC auch an das Customer Service Center in Maastricht geschickt und umgehend eine Mail über den Eingang und heute einen Anruf erhalten, der Mangel werde behoben. Echt freundliche Leute in Holland.


    Oleg

    Was heisst hier schweres Geschütz, aus meiner Erfahrung hilft ein Gespräch von "Mann zu Mann" in solchen Fällen rein gar nichts. Es geht hier um einen sicherheitsrelevanten Mangel. An Maastricht habe ich eine Kopie des Briefes an das SC gesandt.


    Oleg

    Also ich habe das SC schriftlich aufgefordert den Mangel zeitnah zu beheben. Morgen werde ich einen Sachverständigen beauftragen zu prüfen, wieso die Hinterachse verzogen ist und ob der Fehler schon von Anfang an bestand. Meine Kollegen werden mich juristisch vertreten.


    Oleg