Moin,
Rechnung bekomme ich, der Schaden war 2020. Die Werkstatt hat diese zum Glück noch.
Den Schaden gebe ich auf jeden fall mit an.
Die Online Bewertung bei Wir kaufen dein Auto hat 7350€ ergeben. Muss mal nur noch einen Termin vor Ort machen.
Moin,
Rechnung bekomme ich, der Schaden war 2020. Die Werkstatt hat diese zum Glück noch.
Den Schaden gebe ich auf jeden fall mit an.
Die Online Bewertung bei Wir kaufen dein Auto hat 7350€ ergeben. Muss mal nur noch einen Termin vor Ort machen.
Ich bin einem aufgefahren. Vorne kam einiges neu. Hab versucht die Rechnung zufinden, leider hab ich die heute nicht gefunden.
Sonnenfahrer, alles klar
Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Nur so ein Richtwert wäre toll.
Auf mobile.de hab ich schon geschaut. Aber schwer ein Vergleich zu ziehen.
Hallo zusammen,
ich möchte meinen Smart 453 Fortwo verkaufen.
Erstzulassung: 15.10.2015
Kilometerstand: 133.000 km
Ausstattung: siehe Fotos
Zusätzlich verbaut: Leistungssteigerung von Smart JW, Carlsson-Auspuff und Heckverkleidung
Scheckheft nicht gepflegt, Inspektionen wurden in einer freien Werkstatt durchgeführt
Anstehende Inspektion wird vor dem Verkauf noch gemacht
TÜV: noch ca. 1 Jahr gültig
Das Fahrzeug ist nicht unfallfrei. Der Schaden wurde über die Vollkasko abgewickelt.
Ich bin mir beim Preis unsicher. Was haltet ihr für angemessen?
Ich freue mich auf eure Einschätzungen.
Viele Grüße
Xukii
Zu dem Gerät selber kann ich nichts sagen. Ich habe mir das Alpine ILX-F903D einbauen lassen.
Top Gerät. Subjektiv guter Klang (hängt natürlich von den Boxen ab).
Habe das JBL Packet und mir reicht das vollkommen aus. Smarts proprietäre Rückfahrkamera geht auch.
Die Werksseitige verbaute RFK geht noch?
Danke. War zu niedrig.
Hab es einstellen lassen. Echt krass, wie viel ich jetzt mit den Osram Birnen sehe... fast doppelt so weit....
Ich frag mich da bei den Scheinwerfern, wie die Licht Ausbeute ist.
sieht schon geil aus.
Guten Morgen,
Ich würde gerne mal meine Scheinwerfer kontrollieren. Seitlich scheint mir alles i.O. zu sein, nur in der Weite bin ich mir nicht sicher.
Wie weit muss ich von einer Wand entfernt sein und wie hoch sollte dann das Lichtbild sein?
Gruß Daniel
Guten Morgen,
kann man das Fahrwerk in jeder normalen Werkstatt einbauen und einstellen lassen?
Hätte da schon Lust drauf, sieht gut aus und ist nicht so teuer.