Mehr Schein als Sein. Wozu sollen die Hutzen mit Lufteinlässen gut sein? Ist ja kein Motor drunter.
Fußbelüftung ![]()
Mehr Schein als Sein. Wozu sollen die Hutzen mit Lufteinlässen gut sein? Ist ja kein Motor drunter.
Fußbelüftung ![]()
Französische Francs ![]()
- von welchem Frankreich redest Du oder besser in welcher Zeit lebst Du ![]()
Habe auch bei Benz angefragt wegen Nachrüstung Kamera. Es kam ein Kostenvoranschlag von guten 800.-- Euro
für einen 42 ? Eindeutig zu teuer - ich habe in meinem SC 400 € bezahlt .
@finius - habe den Preis erfragt für die Rückfahrkameranachrüstung am 44 - ist teurer da aufwendiger als beim 42 - Preise sind im System,also sollte
es überall das gleiche kosten - KVA im Anhang
Als ich meinen Kleinen im September abgeholt habe hat mein SC mir angeboten meine Nummernschilder anzukleben (zerstörungsfrei
) - ist für mich die optimale Lösung -
( wenn man die Schilder abbauen möchte - einfach mit einem Heißluftfön erwärmen und fertig ) ![]()
Montage und wuchten 200,-
Echt ??? in was für einer Apotheke hast Du das den machen lassen ![]()
Ich habe den "Smart-Deal" von Shell (wie passend
) und tanke das V Power zum Preis von Super Benzin kostet mich 9,99€ im Monat und ich tanke beide Smartys + den BMW + mein Moped damit -
bei den Autos merkt man kaum einen Unterschied - aber beim Moped schon.
Mein Mopedmech sagt Er hätte noch nie einen so sauberen Brennraum gesehen (und das Schätzchen ist 15 Jahre alt) also wird da schon was dran sein ![]()
Ich habe heute den kleinen meiner Frau zur 2. Inspektion gebracht - nennt sich "B" inspektion - Kilometerstand 19870 - habe den Luftfilter rausnehmen lassen (Rausch Luftfilter) und habe mein eigenes Öl mitgebracht -
Kostenpunkt 180,50 € -da kann ich sehr gut mit Leben ![]()
Hallo Grundi, soviel ich weiss wird das über eine einfache BiMetall Steuerung geregelt.
Also mir gefällt das und macht echt was her
(normal kann jeder,oder?)