Beiträge von Butty

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    wie ladet Ihr Unterwegs, wenn Ihr nicht an der eigenen Wallbox oder Dose ladet?


    Ich habe mal nach ladenetz.de geschaut, da scheinen aber viele Möglichkeiten der Abrechnung zu bestehen.


    von 7,00 Euro je Ladung für nicht registrierte, bis hin zu 27,5 ct je KW/h bei 3,00 Euro monatlich.


    Gibt es Alternativen dazu ?


    ich meine nicht die, die durch Stromvertrag zu Hause auch Rabatte draussen bekommen, kann momentan nicht wechseln.


    LG
    Andreas

    Dann schließe ich mich mal an:


    Habe gestern in Wetter vor dem Rathaus warten müssen, bis die Trauungsgesellschaft fertig geheiratat hatt und dann die beiden
    ausgewiesenen Elektroparkplätze freu gemacht hat.


    Letzte Woche hat es dann ein Benziner geschafft, dort mit einem Fahrzeug beide Elekroparkplätze zu belegen ( Mittig geparkt )
    so dass mit dem Smartie so gerade eben daneben noch Platz gefunden habe.



    In Dortmund parken dann die E-Fahrzeuge ohne Ladekabel, das ist für mein Empfinden noch vieeeeeel schlimmer,
    weil die es ja wissen sollten, dass da Spannungen entstehen, wenn andere nicht laden können.


    Ich glaube da würde nur konsequentes Abschleppen helfen.

    Danke aber der Mensch in dem Video hat es doch auch irgendwie geschafft!
    Da muss es doch einen Weg geben, oder??

    Hallo,
    das ist ein Bildauschnitt von der Einstellung zum Warnsignal, wenn Du an einem Poi vorbeifährst,
    Blitzerpoi bleibt ausgegraut, auch wenn Du nach der Anleitung vorgehst.


    Du kommst über Navigation- Einstellungen- Töne dort hin.


    LG
    Andreas