Ja das ist das Panorama Dach
Beiträge von Ivo
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es war das selbe Spray nur vom Baumarkt und mit deren aufkleber überklebt aber optisch gleich
Also man kann es bestellen oder im Baumarkt holen wie man es lieber macht bleibt jedem selbst überlassen
Wichtig ist aber mindestens 5 Dosen am besten 6-7 nehmen
-
-
Mein Smarty hat jetzt nen schwarzen dachhimmel
-
Hab leider kein Link da ich es im Baumarkt gekauft habe
Glaube es ist das Textil Spray von dupli Color in schwarz
-
Danke
Die Plastik teile mit normalem schwarz Matten Lack und vorher mit Kunststoff Haft Vermittler
Den Himmel mit Textil Spray gibt es bei eBay oder im Baumarkt
Habe es im Baumarkt gekauft war leider ziemlich teuer 8 Euro für 150ml aber man braucht mindestens 1 LiterHier siehst du das sogar die Struktur des Plastiks bleibt wenn man nicht mit der dicke beim lackiere nicht übertreibt
-
So bin fertig und für die Leute die es interessiert und es nachmachen möchten
A Säulen jeweils 1 torx Schraube (20) dann nur noch clipse also ohne Angst dran ziehen
B Säule jeweils 1 torx Schraube (30) hier wieder nur clipse dann ziehen
Dann solltet ihr den Gurt unten lösen mit einer 16er Nuss
Sonnenblenden, Brillenfach, Haltegriffe und die Verkleidung vom Licht sind nur rein geclipst da müsst ihr nur das Innenstück rausnehmen und kräftig dran ziehen
Wenn das alles geschafft ist kann der Himmel einfach nach unten gezogen werden da er von Klettverschlüssen gehalten wird
Nun kann der Himmel durch den Kofferraum rausgenommen werden und das färben kann los gehen
Bei mir sah es nach den färben so aus
-
Hat jemand evtl auch teile Nummer und preis der vorderen Stoßstange?
-
Das Thema hab ich gelesen aber ich suche Tipps bzw. eine Anleitung zum Ausbau des Himmels
A Säulen lassen sich Kinder leicht ausbauen (sind nur mit einer Schraube fest). Die Frage ist also wie geht es mit den hinteren Säulen und ob der Himmel nur von den Sonnenblenden und kleinteilen gehalten wird die eingeschraubt sind oder ob da mehr ist was man auf den ersten Blick nicht sieht
Lg
-
Ich möchte morgen den dachhimmel ausbauen und schwarz färben
Da ich bei einem Smart noch nie den dachhimmel ausgebaut hab hoffe ich hier auf Hilfe xD
Also falls es jemand gemacht hat bitte her mit den Tipps
Wenn alles fertig ist kommen natürlich Bilder und ne Anleitung zum nachmachen
Lg