Ich weiss nicht, ob das das Brabus Sportpaket ist. Es heisst anders:
Sleek Style Paket und Urban Style Paket
Beiträge von smartli
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
mach ich
zumal das ein 90ps Smartli mit dem Auspuff und Fahrwerk Paket ist
Bin gespannt, ob der auch noch gemütlich ist, oder man jede Bodenwelle spürt? -
Danke für die Antworten. Am Dienstag schau ich mir einen hübschen 90 PS Smart an
-
Ein Leonberger
(hatte mal einen)
Durch die Suche auf das Thema gekommen. Ich möchte in einem Fortwo ein Gitter reinmachen...habe aber im Forum noch nichts gefunden
-
Ein Beispiel zur Garantie Verlängerung:
"um 3 Jahre, bis 6 Jahre ab Erstzulassung. Bereits ab CHF 63.–/Monat (Laufleistung: bis 5000 km pro Jahr)Das wären dann CHF 2'268 für 3 Jahre mit nur 5'000 Km im Jahr (Günstigste Variante) Was wird der Spass kosten, wenn ich 20'000 Km im Jahr fahre? Nicht auszudenken
-
Das stimmt natürlich, Blackred
Das ginge nur, wenn ich als Schweizer auch Europaweit wählen könnte, in welche Smart Garage ich das Auto in Service bringe. Ich habs mir überlegt, weil ich eben sehr oft in Deutschland unterwegs bin -
hier mal ein Link
https://www.smart.com/ch/de/in…ts/service-contracts.html - natürlich ohne Preis. Mein Gott immer diese GeheimnisskrämereiDie Auskunftsperson von heute hat mir auch keine konkreten Preise genannt. Nur so schwammige Zahlen. (für 4 Jahre 2k bis 3k)
Das Auto werde ich in der Schweiz kaufen. So wie ich das verstehe, könnte ich aber trotzdem in Deutschland zum Service gehen und die Garantieverlängerung ebenfalls in Deutschland abschliessen.
-
Vollschutz sg-100 kostet bei uns in Deutschland 310 Euro pro Jahr, macht also 1240 Euro für vier Jahre.
Das finde ich einen fairen Preis. Aber könnte ich als Schweizer überhaupt eine Garantieverlängerung in Deutschland machen?
-
Hallo.
Ist euch bekannt, ob die Mittelarmlehne vom Twingo III auch beim Smart FORTWO passt
Würde ich auch gerne wissen
-