Beiträge von Noobtron

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo PoWder,
    danke für die schnelle Antwort. Bisher habe ich das Tablet noch nicht, das muss erst noch angeschafft werden :saint:


    Selbst wenn es telefonieren könnte/kann würde das ja leicht am Ziel vorbei gehen, wie heißt es so schön: Knapp daneben ist halt auch vorbei....


    Ich möchte vermeiden, jedes mal das Tablet oder was auch immer "ausbauen" zu müssen. Was mir aber eben so einfällt: Das Radio hat doch auch einen Klinken-Stecker (weiblich)?? Vielleicht übertrage ich einfach so den Ton vom Tablet ins Auto und nutze BT tatsächlich nur für das Handy....


    Irgendwas werde ich mir einfallen lassen und berichten wie es gelaufen ist. Falls jemand noch eine Idee/Lösung hat bin ich natürlich immer dankbar.


    Grüße aus München,
    Noobtron

    Hallo liebe Smart-Gemeinde,


    in den nächsten Tagen bekomme ich meinen Würfel, einen 42, das aktuelle Modell. Ich freu mich schon :thumbsup::thumbsup::thumbsup: .


    Der Kleine ist gebraucht und daher in der Ausstattung fest, verbaut ist das Cool & Audio-Paket. Mir schwebt über kurz oder lang folgendes Szenario vor: Einbau eines 7 Zoll Tablets via Smartphonehalterung und Kopplung per Bluetooth zur Soundwiedergabe (Musik/Navi). Die dafür erforderliche Modifikation der Halterung wird schon irgendwie klappen :thumbup: .


    Jetzt meine Frage:
    Ist es möglich neben der Medienwiedergabe vom Tablet zusätzlich noch ein Telefon ausschließlich mit Telefoniefunktion zu koppeln? Oder kennt evtl. jemand eine Möglichkeit, ein Smartphone ans Tablet zu koppeln welches ins Auto gekoppelt ist ?(?( . Hätte den charmanten Vorteil nicht jedes mal das Handy rein und raus friemeln zu müssen und ein schön größes Display zu haben. Die Steuerung per Lenkrad ist zweitrangig wäre aber natürlich auch schick.
    Achso vielleicht nicht ganz unwichtig, beide Geräte (Tablet und Smartphone) werden mit Android betrieben.


    Vielleicht kann das ja auch einfach mal einer der Besitzer testen, das wäre außerordentlich nett!!


    Viele Grüße und besten Dank,
    Noobtron