Beiträge von Tilo74

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Hallo,


    ich möchte für den 453 eine Smart Gummimatte für den Kofferraum haben, da ist aber ein JBL Soundsystem verbaut so das eine Matte wie
    sie im Netz angeboten wahrscheinlich nicht passen wird, kann man sich da was kaufen zum zuschneiden oder wie habt ihr das gelöst das
    der Einkauf da hinten nicht selbständig wird? Oder gibt es Matten für ein verbautes JBL System? ?(



    oder kann mir jemand die Abmessungen des 453 Kofferraum nennen? Also Breite und Tiefe?

    @Chrabus Bin vom s20 EVO auf die s21 umgestiegen, sehr guter Reifen auch bei kalten Temperaturen, ist gut für 5500 km, hatte mal kurz die conti sport 2, aber nach rutschern das vertrauen verloren, fahre ne "optimierte" Suzuki B-KING.

    @Blackred, das ist subjektiv mit den Reifen, ich halte Smart Fahrer für ruhige Menschen die nicht auf der letzten Rille um die Kurven rasen und da ist es doch logisch mal in die Runde zu fragen wie lange so eine Erstbereifung im Schnitt hält.


    Blödsinn ist Wasser in die Elbe zu tragen ;)


    Was für eine Marke fahrt Ihr bei den Winterreifen? Ich bin Motorradfahrer und habe keine Ahnung von Autoreifen.

    Hallo Gemeinde,


    als Motorradfahrer weiß wie lebensverlängernd gute Reifen sind, habe beim Kaufvertrag unterschreiben aber vergessen zu fragen.


    Habe mir die Brabus Felgen gegönnt, welche Reifenmarke hat der 453 als Erstausrűstung?
    Wie lange halten die Reifen und welche könnt Ihr für den Winter empfehlen? Habe von Autoreifen keine Ahnung ‍♂️


    Vielen Dank :)

    Ich habe mich nach einer kleinen Umfrage bei FB und Kollegen für Weiss entschieden. Muss nur noch den Verkäufer fragen was der Spaß bei MB kosten wird. Vielen Dank für die Hinweise und Meinungen.